VisualGPS: Die neuesten Creative‑Trends
Bleiben Sie mit unseren aktuellen Berichten den visuellen Creative‑Trends voraus. Diese mit Daten untermauerten Beiträge enthalten praktische Einblicke, die Ihre Kampagnen und Inhalte aufwerten und bei den Verbraucherinnen und Verbrauchern von heute eine spürbare Wirkung erzielen. Schauen Sie regelmäßig vorbei, denn unsere laufenden Untersuchungen zeigen, wie sich die Stimmung und die Erwartungen der Kundinnen und Kunden im Laufe der Zeit verändern – und wie sich die Bilder entwickeln, die Ihre Zielgruppe ansprechen.
Aktuelle Beiträge
VisualGPS in den News
The Drum: Im Fokus? Das neue Markenhandbuch für KI-gestütztes Bildmaterial ›
Sie fragen sich immer noch, wie KI‑generiertes Bildmaterial für Ihre Marke funktionieren kann? In diesem Artikel erfahren Sie, wie Unternehmen mit der zunehmenden Verbreitung von KI‑gestütztem Bildmaterial umgehen, um die sich ständig weiterentwickelnden Erwartungen der Verbraucherinnen und Verbraucher zu erfüllen. Der Artikel liefert Erkenntnisse aus den VisualGPS‑Untersuchungen von Getty Images und zeigt aus einer neuen Perspektive, wann und wie KI‑generiertes Bildmaterial Ihr Storytelling verbessern kann – oder eben nicht. Das Expertenwissen von Dr. Rebecca Swift, SVP Creative, macht diesen Artikel zu einem Muss für alle, die einen innovativen Ansatz für die visuellen Inhalte ihrer Marke suchen.
Forbes: Die Daten von Getty Images unterstreichen die Bedeutung einer gleichwertigen Darstellung von Sportlerinnen ›
Die zunehmende Sichtbarkeit von Sportlerinnen und das weltweite Interesse am Frauensport verändern das visuelle Storytelling. Auf Grundlage der VisualGPS‑Untersuchungen von Getty Images untersucht dieser Artikel, wie die Macht der sozialen Medien die Nachfrage nach Authentizität und Inklusion in Sportbildern verstärkt hat. Fordern die Zielgruppen und Sportlerinnen selbst gleichwertigeres Bildmaterial ein? Die Antwort ist ein klares JA. Erfahren Sie in diesem Artikel von Jacqueline Bourke, Senior Director Creative, wie Getty Images Marken und Organisationen dabei unterstützt, authentische Geschichten zu entwickeln, die bei den Verbraucherinnen und Verbrauchern von heute ankommen.
Forbes Australien: Von TikTok bis TV: Einblicke in den australischen Erfolg bei den Paralympics in Paris ›
Wussten Sie, dass 69 % der jüngeren Menschen in Australien eine gleichwertige Berichterstattung über den Behindertensport in den Medien fordern? Diese interessanten Zahlen aus den VisualGPS‑Untersuchungen von Getty Images zeigen einen starken kulturellen Wandel zugunsten der paralympischen Bewegung. Kate Rourke, Director Creative für die Region APAC bei Getty Images, zeigt auf, wie Marken diese Informationen nutzen können, um inklusivere und eindrucksvollere Inhalte zu erstellen, die Behinderung authentisch darstellen – und das nicht nur während der Paralympics, sondern auf allen medialen Plattformen. Von TikTok‑Trends bis hin zu TV‑Kampagnen – entdecken Sie, wie diese Bewegung die Zukunft des Storytellings im Sport prägt.