VisualGPS: Die neuesten Creative‑Trends

Bleiben Sie mit unseren aktuellen Berichten den visuellen Creative‑Trends voraus. Diese mit Daten untermauerten Beiträge enthalten praktische Einblicke, die Ihre Kampagnen und Inhalte aufwerten und bei den Verbraucherinnen und Verbrauchern von heute eine spürbare Wirkung erzielen. Schauen Sie regelmäßig vorbei, denn unsere laufenden Untersuchungen zeigen, wie sich die Stimmung und die Erwartungen der Kundinnen und Kunden im Laufe der Zeit verändern – und wie sich die Bilder entwickeln, die Ihre Zielgruppe ansprechen.

Aktuelle Beiträge

Freundschaft und Gemeinschaft im Alter › Freundschaft, Gemeinschaft und Verbundenheit sind das Geheimnis für ein gutes Altern, wie drei neue Filme der Urheberinnen und Urheber von Fly View Productions, FG Trade Latin und The Good Brigade eindrucksvoll zeigen. Von unverstelltem Plaudern und Lachen bis hin zu ruhigeren Szenen der Verbundenheit spiegelt jede Aufnahme die Schönheit des Älterwerdens in Gemeinschaft wider.
(Männer kommen zurecht) Mit ein wenig Hilfe von männlichen Freunden › Männliche Freundschaften kommen nur in 4 % der beliebten Marketingbilder vor. Entdecken Sie, wie wichtig „Bromance“ ist und welchen Wert diese für Konsumierende hat.
Private Banking: Bildmaterial zum Thema Vermögen › In wirtschaftlich unsicheren Zeiten spielen Stabilität, Langlebigkeit und Tradition eine entscheidende Rolle bei der visuellen Darstellung. Wie können Privatbanken diese Werte in ihrem Bildmaterial wirkungsvoll vermitteln?
Energie: Impulse für Veränderung › Energie dient nicht nur dazu, unser Leben mit Strom zu versorgen, sondern auch dazu, unsere Umwelt und unsere Gesundheit zu schützen. Wie können Energieunternehmen das visuelle Storytelling nutzen, um eine engere Bindung zu den Konsumierenden von heute zu schaffen?
Im Fokus: Bildmaterial aus dem Bereich Finanzwesesn in den Vereinigten Arabischen Emiraten › Die VAE bewegen sich auf eine völlig bargeldlose Zukunft zu, was Marken neue Möglichkeiten bietet, diese Veränderungen visuell auf authentische, nachvollziehbare Weise darzustellen und dabei den menschlichen Aspekt zu betonen.
Die nächste Generation Schwarzer Führungskräfte in Bildern › Für Marken bietet sich die Gelegenheit, Schwarze britische Führungskräfte ins Blickfeld zu rücken und dabei auch die Geschichte einbeziehen, die die Kultur prägt.
Weitere Creative-Trends anzeigen
Die Darstellung psychischer Gesundheit › Oct 9, 2025 Diese Reihe mit multimedialen Bildern von Richard Drury schafft Verständnis und Empathie für psychische Gesundheit.
Leben auf dem Land neu interpretiert: Neues Bildmaterial zum Landleben in den USA › Oct 8, 2025 Ein Projekt, das das visuelle Storytelling über das Leben auf dem Land in den USA neu erfindet.
Geld, mittleres Alter und Frauen der Generation X › Oct 7, 2025 Die VisualGPS-Untersuchungen von Getty Images zeigen, dass jüngere europäische Frauen in der Markenkommunikation dieser Branche dreimal häufiger vertreten sind als Frauen der Generation X. Damit werden ältere Frauen häufig aus der Finanzwelt ausgeschlossen. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Finanzmarken diese Zielgruppe mit dem richtigen Bildmaterial enger an sich binden können.
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