VisualGPS: Die neuesten Creative‑Trends

Bleiben Sie mit unseren aktuellen Berichten den visuellen Creative‑Trends voraus. Diese mit Daten untermauerten Beiträge enthalten praktische Einblicke, die Ihre Kampagnen und Inhalte aufwerten und bei den Verbraucherinnen und Verbrauchern von heute eine spürbare Wirkung erzielen. Schauen Sie regelmäßig vorbei, denn unsere laufenden Untersuchungen zeigen, wie sich die Stimmung und die Erwartungen der Kundinnen und Kunden im Laufe der Zeit verändern – und wie sich die Bilder entwickeln, die Ihre Zielgruppe ansprechen.

Aktuelle Beiträge

Die Gen Z für sich gewinnen › Wie können Marken mithilfe von Bildmaterial die zentralen Werte der Gen Z in Deutschland ansprechen? In diesem Artikel erfahren Sie alles über die neuesten Erkenntnisse der VisualGPS-Untersuchungen von Getty Images zu der Art von Bildmaterial, das diese besondere Generation auf einer tieferen und bedeutungsvolleren Ebene erreicht.
Ein echter Gamechanger: Frauen im Flag Football › Flag Football ist auf dem Vormarsch und Frauen geben den Ton an.
Nahrungsmittel, Getränke und visuelle Kultur › Von der Landwirtschaft über die Mode bis hin zu unserem Esstisch: Die VisualGPS-Studie von Getty Images untersucht den Einfluss von Nahrungsmitteln und Getränken auf die visuelle Kultur und zeigt, wie Nahrungsmittel- und Getränkemarken heute zielgruppengerecht kommunizieren können.
Reisen als alleinerziehende Mutter: Eine Reise voller Verbundenheit und Entdeckungen › Erfahren Sie, wie gemeinsame Reisen die Bindung zwischen alleinerziehenden Müttern und ihren Kindern stärken. Diese exklusiven Aufnahmen von Rodrigo Parobé fangen die Essenz von Familienreisen ein und—zeigen Widerstandskraft, kulturelle Entdeckungen und authentische Momente jenseits des Reiseziels.
Verbraucherinnen und Verbraucher von morgen › Vier wichtige Verbrauchergruppen mit unterschiedlichen Prioritäten und Werten gewinnen an Bedeutung. Lernen Sie die Personen kennen, die den Konsum von morgen nachhaltig, genussvoll, selbstfürsorglich und kreativ gestalten.
Neurodiversität in Porträtaufnahmen › Passend zum Beginn der Neurodiversity Celebration Week haben neue Untersuchungen von Getty Images gezeigt, dass weniger als 1 % der populären Bilder neurodiverse Menschen abbilden, was eine deutliche Unterrepräsentation neurodiverser Menschen offenbart.
Weitere Creative-Trends anzeigen
Beauty-Bildmaterial neu definiert › Apr 11, 2025 Kosmetikmarken haben die großartige Gelegenheit, das Aussehen von Schönheit neu zu definieren, indem sie mit visuellen Stereotypen brechen.
Unternehmen im warmen Licht › Apr 8, 2025 Die neuesten VisualGPS-Untersuchungen von Getty Images zeigen, dass das Bildmaterial von Unternehmen in vielerlei Hinsicht wärmer wird! Die Farben werden vielfältiger, satter und kräftiger. Dies signalisiert eine interessante Entwicklung hin zu einem spielerischeren, kreativeren und komplexeren visuellen Storytelling im Unternehmensbereich. Die Farben Braun und Grün stehen bei allen Farbtönen im Vordergrund und werten den Unternehmensbereich auf.
Schluss mit Greenwashing › Apr 7, 2025 Visuelles Storytelling ist eine wirkungsvolle Methode, Zielgruppen komplexe Themen wie Nachhaltigkeit einfach zu vermitteln und eine emotionale Bindung herzustellen.
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