Die wichtigsten Creative‑Trends

Durchsuchen Sie die Themen, die bei den Verbrauchern von heute ganz oben auf der Prioritätenliste stehen. Ganz gleich, ob es sich um ein schwer zu visualisierendes Konzept oder um ein Thema handelt, das für Ihre Kunden von Bedeutung ist, wir haben die neuesten Trendberichte so organisiert, dass Sie leichter darauf zugreifen und sie umsetzen können.

Inhalts‑Spotlight

Die Konzepte und visuellen Inhalte, die in unserer aktuellen Berichterstattung hervorgehoben werden, werden von unseren globalen Machern erfasst. So nutzen wir Daten und Erkenntnisse, um beeindruckende Bilder und Videos zu erstellen, die Sie mit Kundinnen und Kunden auf der ganzen Welt in Kontakt bringen. Sehen Sie sich die neuesten Content Spotlights an, um die Forschung in der Praxis zu erleben.

Inhalte im Spotlight
Die Zügel übergeben: Die nächste Generation von Ranchern › May 9, 2025 Jenseits westlicher Stereotypen: ein intimes Porträt einer seit mehreren Generationen bestehenden Rancherfamilie aus Georgia.
Inhalte im Spotlight
Neue Perspektiven: Die Darstellung von Nachhaltigkeit › Apr 25, 2025 Nur 2 % der beliebtesten Bilder des Jahres 2024 stellen Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt – angesichts der Dringlichkeit des Themas ist dies überraschend wenig. Der digitale Designer Boris Suntsov arbeitet daran, dieses Narrativ zu ändern. Mit organischen Strukturen, natürlichen Farbtönen und abstraktem digitalem Design laden seine Arbeiten dazu ein, Nachhaltigkeit in einem neuen Licht zu sehen. Entdecken Sie, wie kreatives Bildmaterial dazu beitragen kann, einen spürbaren Wandel herbeizuführen.
Inhalte im Spotlight
Ein echter Gamechanger: Frauen im Flag Football › Apr 3, 2025 Flag Football ist auf dem Vormarsch und Frauen geben den Ton an.

Creative‑Video‑Trends

In der sich ständig weiterentwickelnden Aufmerksamkeitsökonomie hat sich Video als beständiger Wachstumstreiber erwiesen – und die Ausrichtung auf die neuesten Videotrends ist der Schlüssel zum Erfolg. Diese Spotlights für Videoinhalte enthalten aussagekräftige Videoclips, die das Scrollen im sozialen Netzwerk verlangsamen und eine größere Wirkung erzielen können.
Ja, ich bin emotional – Tech-Vibes auf dem Prüfstand › Apr 29, 2025 Kennen Sie das, wenn Sie durch die sozialen Medien scrollen oder im Internet surfen und auf ein Video stoßen, das Sie innehalten und lächeln, vor Freude weinen lässt, Sie inspiriert oder Sie dazu bringt, neue Produkte und Möglichkeiten zu entdecken, die Sie sonst weggeswipt hätten? Eine Verbindung auf emotionaler Ebene ist entscheidend. Dazu braucht es aussagekräftiges Storytelling und kraftvolle visuelle Techniken, die echte Stimmungen hervorrufen und den heutigen Vibe-Check bestehen. In diesem Artikel stellen wir Ihnen vor, wie Sie mithilfe von Videos eine echte Resonanz bei Technologiekonsumierenden erzielen und eine stärkere emotionale Beziehung zu ihnen aufbauen können.
Der Wert der Unbeschwertheit in lateinamerikanischen Videos › Apr 24, 2025 Soziale Medien sind real und echt, mit anderen Worten „authentisch“, und genau das zieht das lateinamerikanische Publikum an.
Inhalte im Spotlight
Thailand sagt Ja zur gleichgeschlechtlichen Ehe › Mar 21, 2025 Um die offizielle Legalisierung der gleichgeschlechtlichen Ehe in Thailand zu feiern, haben Staticnak1983 und drei weitere Urheberinnen und Urheber die zauberhafte Hochzeit eines lesbischen Paares gefilmt – mit modernen und traditionellen thailändischen Elementen.