Hilfe: Konto verwalten

Hilfe

Konto verwalten


Kontodetails einsehen

Sie können Ihre Kontodetails ganz einfach prüfen, indem Sie auf Ihre Kontoseite gehen. Hier finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren Vereinbarungen und Ihren aktuellsten Bestellungen und Rechnungen.

Kontodetails einsehen

Steuerbefreite Lizenzierung beantragen

Je nachdem, was Sie bei uns erwerben und wo Ihr Standort ist, erheben wir auf Ihre Bestellung die lokale Umsatzsteuer und andere Verkehrssteuern.

Wenn Ihr Unternehmen in Ihrem Land oder in Ihrer Region als steuerbefreit eingestuft wird, können Sie eine steuerbefreite Lizenzierung bei Getty Images beantragen. Gerne helfen wir Ihnen bei der Beantragung einer steuerbefreiten Lizenzierung.

Kontaktieren Sie uns, um eine steuerbefreite Lizenzierung zu beantragen

Zahlung auf Rechnung beantragen

Wenn Sie Zahlung auf Rechnung als Zahlungsoption einrichten möchten, müssen Sie entweder ein Firmenkonto einrichten oder sicherstellen, dass Ihr Benutzerkonto einem bestehenden Firmenkonto zugeordnet ist. Sie selbst können das nicht anlegen, aber wir helfen Ihnen hier selbstverständlich gerne dabei.

Kontaktieren Sie uns, um Zahlung auf Rechnung zu beantragen

Kontoinformationen aktualisieren

Um Ihre Kontoinformationen zu aktualisieren, müssen Sie einfach nur Ihr Kontoprofil aufrufen.

Aktualisieren Sie Ihre Kontoinformationen

Kreditkartendaten oder Rechnungsangaben aktualisieren

Von Ihrem Kontoprofil aus können Sie die in Ihrem Konto hinterlegte Kreditkarte aktualisieren oder Ihre Rechnungsangaben ändern. (Dies wirkt sich nicht auf die Rechnungsangaben aus, die bei Ihrem Firmenkonto hinterlegt sind.)

Aktualisieren Sie Ihre Kreditkartendaten und Rechnungsangaben

Wenn Ihr Konto einem Firmenkonto zugeordnet ist und Sie die Rechnungsangaben für Ihr Firmenkonto aktualisieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

Aktualisierung der Newsletter-Einstellungen

Wir möchten mit Ihnen in Verbindung bleiben und sicherstellen, dass Sie nur Informationen erhalten, die Sie auch hilfreich finden. Zusätzlich zu Servicenachrichten, die sich direkt auf Ihr Konto beziehen (Antworten auf Kundensupportanfragen, E-Mails zur Passwortwiederherstellung, Rechnungen usw.), versenden wir auch E-Mails mit visueller Inspiration, Angeboten und vielem mehr. Bei diesen E-Mails können Sie wählen, ob Sie diese von uns erhalten möchten.

Überprüfen und verwalten Sie Ihre Newsletter-Einstellungen

Steuerinformationen aktualisieren

Wenn sich Ihre Steuer- oder Umsatzsteueridentifikationsnummer geändert haben, können wir Ihnen bei der Aktualisierung dieser Angaben behilflich sein.

Kontaktieren Sie uns, um Ihre Steuer-/USt-ID zu aktualisieren

Rechnungen einsehen

Nach dem Erwerb sind Ihre Rechnungen ab 12 Uhr des nachfolgenden Werktags (Ortszeit) in Ihrem Konto einsehbar.

Ihre Rechnungen einsehen

Firmengutschriften einsehen

Wenn Sie einem Firmenkonto zugeordnet sind, können Sie unter Firmenkonto auf Ihre Gutschriften zugreifen. Gutschriften sind innerhalb von 24 Stunden nach verbuchter Rückgabe verfügbar.

Ihre Firmengutschriften einsehen

Benutzername oder Passwort vergessen?

Kein Problem, so etwas kommt vor. Wenn Sie Ihren Benutzernamen oder Passwort vergessen haben, senden wir Ihnen einen Link zum Zurücksetzen an die mit Ihrem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse.

Sollten Sie keine Zurücksetzen-E-Mail in Ihrem Posteingang finden, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Rufen Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort ab

Ihr Passwort ändern

Sie können in Ihrem Kontoprofil Ihr Passwort aktualisieren.

Passwort ändern

Ihren Benutzernamen ändern

Leider können Sie Ihren Benutzernamen nach der Registrierung nicht mehr ändern.

Konto löschen oder deaktivieren

Wir bedauern es sehr, wenn Sie uns verlassen. Aber wenn Sie Ihr Konto löschen oder deaktivieren möchten, sind wir Ihnen gerne behilflich.

Wenn Sie Ihr Konto löschen oder deaktivieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

Sie haben noch Fragen? Setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

593391206, WEST SIDE