Häufig gestellte Fragen: Fehlerbehebung

Häufig gestellte Fragen

Fehlerbehebung


Die Qualität der heruntergeladenen Datei ist schlecht.

Wenn Sie eine fehlerhafte Datei heruntergeladen haben, die beispielsweise eine schlechte Qualität aufweist oder sich nicht öffnen lässt, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir Ihnen bei der Fehlerbehebung helfen können.

Ich habe eine Vektordatei lizenziert, die ich nicht öffnen kann.

Unsere Vektorgrafiken sind als EPS-Dateien gespeichert. Um diese zu öffnen, benötigen Sie ein Programm wie Adobe Illustrator, das Vektordateien unterstützt. Wenn Ihre Bearbeitungs-Software für Vektoren älter als 8 Jahre ist, können Sie damit möglicherweise keine EPS-Dateien öffnen. Falls dies der Fall ist, kontaktieren Sie uns bitte und fragen Sie stattdessen eine JPG-Datei an.

Ich kann die Vektordateien, die ich heruntergeladen habe, nicht finden.

Wenn Sie mehrere Dateien gleichzeitig heruntergeladen haben, stellen wir Ihnen diese in einem ZIP-Dateiarchiv zur Verfügung. Falls Sie die EPS-Datei nicht finden können, befindet sich diese möglicherweise in einer ZIP-Datei auf Ihrem Computer.

Einige Web-Browser öffnen automatisch heruntergeladene ZIP-Dateien für Sie, andere speichern die ZIP-Datei direkt auf Ihrem Computer. Um auf die EPS-Datei zuzugreifen, die sich darin befindet, öffnen Sie das Archiv per Doppelklick auf die ZIP-Datei.

Falls Sie Probleme beim Öffnen Ihrer ZIP-Datei haben:

  1. Prüfen Sie den Download Manager Ihres Browsers, um sicherzugehen, dass die ZIP-Datei auch ganz auf Ihren Computer heruntergeladen wurde.
  2. Versuchen Sie, den Namen der ZIP-Datei auf 8 Zeichen oder weniger zu kürzen.
  3. Versuchen Sie, die Datei nochmal herunterzuladen, und gehen Sie dazu auf die Seite mit den Detailangaben zurück.

Sie haben noch Fragen? Setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

624349502, Jay's photo