Hand in Hand und die Erkundung der berühmter Straßen von Shinsekai, Osaka, Japan - Stock-Fotografie
Reisen, Tourismus, Urlaub, Beziehung - Junge attraktive fröhliche Frau, die die Hand eines Freundes hält und die berühmten Marktstraßen von Shinsekai in Osaka, Japan, erkundet.

Sichern Sie sich dieses Bild in einem von vielen Rahmen auf Photos.com.
EINE LIZENZ KAUFEN
Alle Lizenzen für lizenzfreie Inhalte beinhalten weltweite Nutzungsrechte, umfangreichen Schutz und eine einfache Preisgestaltung mit Mengenrabatten
335,00 €
EUR
Getty ImagesHand In Hand Und Die Erkundung Der Berhmter Straen Von Shinsekai Osaka Japan, Stock-Foto
Laden Sie authentische Premium-Fotos zum Thema Hand in Hand und die Erkundung der berühmter Straßen von Shinsekai, Osaka, Japan von Getty Images herunter. Entdecken Sie ähnliche hochauflösende Fotos in unserem umfangreichen Bildkatalog.Product #:1125856744

335€50€
Getty Images
In stockDETAILS
Bildnachweis:
Creative #:
1125856744
Lizenztyp:
Kollektion:
E+
Max. Dateigröße:
5184 x 3456 px (43,89 x 29,26 cm) - 300 dpi - 8 MB
Hochgeladen am:
Ort:
Japan
Releaseangaben:
Mit Model-Release
- Japan,
- Stadt Osaka,
- Präfektur Osaka,
- Tourist,
- Reise,
- Lebensweg,
- Weiße Abstammung,
- Reiseziel,
- Paar - Partnerschaft,
- Shinsekai - Osaka,
- Forschungsreisender,
- Asien,
- Glücklichsein,
- Menschen,
- Städtische Straße,
- Alles hinter sich lassen,
- Attraktive Frau,
- Blick in die Kamera,
- Dating,
- Einkaufen,
- Erwachsene Person,
- Farbbild,
- Fedora,
- Fotografie,
- Freizeit,
- Freizeitaktivität,
- Freund - Beziehung,
- Freundin - Beziehung,
- Freundschaftliche Verbundenheit,
- Fröhlich,
- Gemeinschaft,
- Generation Y,
- Generation Z,
- Hauptstraße,
- Heterosexuelles Paar,
- Horizontal,
- Hände halten,
- Im Freien,
- In den Zwanzigern,
- Junge Frauen,
- Junger Erwachsener,
- Kulturen,
- Leben in der Stadt,
- Lebensstil,
- Liebe,
- Markt - Verkaufsstätte,
- Nur Erwachsene,
- Ostasien,
- Schöne Menschen,
- Sehenswürdigkeit,
- Stadt,
- Textfreiraum,
- Urlaub,
- Vitalität,
- Zusammenhalt,
- Zwei Personen,