Eco-friendly Products Can Help Retailers to Increase Customer Loyalty and Retention by Evidencing Environmental Success. A female customer chose a home decor product made of recycled material from the shelf in a furniture store. - Stock-Fotografie
Eco-friendly Products Can Help Retailers to Increase Customer Loyalty and Retention by Evidencing Environmental Success. A female customer chose a home decor product made of recycled material from the shelf in a furniture store.

Sichern Sie sich dieses Bild in einem von vielen Rahmen auf Photos.com.
EINE LIZENZ KAUFEN
Alle Lizenzen für lizenzfreie Inhalte beinhalten weltweite Nutzungsrechte, umfangreichen Schutz und eine einfache Preisgestaltung mit Mengenrabatten
335,00 €
EUR
Getty ImagesEcofriendly Products Can Help Retailers To Increase Customer Loyalty And Retention By Evidencing Environmental Success A Female Customer Chose A Home Decor Product Made Of Recycled Material From The Shelf In A Furniture Store, Stock-Foto
Laden Sie authentische Premium-Fotos zum Thema Eco-friendly Products Can Help Retailers to Increase Customer Loyalty and Retention by Evidencing Environmental Success. A female customer chose a home decor product made of recycled material from the shelf in a furniture store. von Getty Images herunter. Entdecken Sie ähnliche hochauflösende Fotos in unserem umfangreichen Bildkatalog.Product #:1502923736

335€50€
Getty Images
In stockDETAILS
Bildnachweis:
Creative #:
1502923736
Lizenztyp:
Kollektion:
Moment
Max. Dateigröße:
8245 x 5497 px (69,81 x 46,54 cm) - 300 dpi - 15 MB
Hochgeladen am:
Ort:
Bangkok, Thailand
Releaseangaben:
Mit Model- und Eigentums-Release
- Aussuchen,
- Einkaufen,
- Einzelhandel - Konsum,
- Erwachsene Person,
- Ethischer Konsum,
- Japanischer Abstammung,
- Wahlmöglichkeit,
- 45-49 Jahre,
- Angebot und Nachfrage,
- Anreiz,
- Ausverkauf,
- Bangkok,
- Boutique,
- Der Weg nach vorne,
- Dienstleistung,
- Ehrlichkeit,
- Eine Frau allein,
- Eine Person,
- Einkaufswagen,
- Einzelne Frau über 40,
- Emotionale Intelligenz,
- Entscheidung,
- Entschlossenheit,
- Erwachsener über 40,
- Farbbild,
- Finanzen,
- Finanzen und Wirtschaft,
- Fotografie,
- Frauen,
- Frauen über 40,
- Gelegenheit,
- Geschwindigkeit,
- Geschäft,
- Geschäftsleben,
- Hauptstadt,
- Hausdekor,
- Herstellendes Gewerbe,
- Horizontal,
- Intelligenz,
- Japanische Kultur,
- Kaufen,
- Kaufkraft,
- Kleinunternehmen,
- Konsum,
- Kunde,
- Kunden-orientiert,
- Künstlich,
- Lieferkette - Wirtschaftsnetzwerk,
- Loyalität,
- Marketing,
- Menschen,
- Möbel,
- Möbelgeschäft,
- Nachhaltige Lebensweise,
- Nur Erwachsene,
- Nur Frauen,
- Nur Japaner,
- Online-Shopping,
- Personalisierung,
- Qualität,
- Recyclingmaterial,
- Reichtum,
- Retention,
- Soziales Thema,
- Technologie,
- Thailand,
- Umweltschutz,
- Unabhängigkeit,
- Variation,
- Verkaufen,
- Verkaufsort,
- Vertrauen,
- Wachstum,
- Ware,
- Weibliche Person,
- Zero Waste,
- Zufriedenheit,