Customer service representatives monitor the phones at the n
UNITED STATES - JANUARY 17: Customer service representatives monitor the phones at the new 311 service center on Maiden Lane that is to be up and running by February. The new service will allow city residents to obtain important non-emergency services through one central, all-purpose phone number. (Photo by Susan Watts/NY Daily News Archive via Getty Images)
EINE LIZENZ KAUFEN
Wie darf ich dieses Bild verwenden?
475,00 €
EUR
Bitte beachten Sie: Bilder, die historische Ereignisse darstellen, können Motive oder Beschreibungen beinhalten, die nicht der gegenwärtigen Auffassung entsprechen. Sie werden in einem historischen Kontext bereitgestellt. Weitere Informationen.
DETAILS
Einschränkungen:
Bei kommerzieller Verwendung sowie für verkaufsfördernde Zwecke kontaktieren Sie bitte Ihr lokales Büro.NO SALES to either New York Post or Daily Mail (either online or print) NO SALES TO DAILY MAIL; Social media use restricted to low res file max 184 x 128 pixels and 72 dpi
Bildnachweis:
Redaktionell #:
97285788
Kollektion:
New York Daily News
Erstellt am:
17. Januar 2003
Hochgeladen am:
Lizenztyp:
Releaseangaben:
Kein Release verfügbar. Weitere Informationen
Quelle:
New York Daily News
Objektname:
2003\01\18\6ia05k0o.jpg
Max. Dateigröße:
3000 x 1958 px (25,40 x 16,58 cm) - 300 dpi - 3 MB